Overblog Follow this blog
Edit post Administration Create my blog

augenoeffnen.overblog.com

Die Unsichtbare Qual / Hühnerhaltung

com

Schachthöfe und Tieraufzuchthöfe sind immer gut versteckt.

Sei es hinter großen Feldern oder noch abgeschiedener.

Die Ironie ist es allerdings das die Tiere die in den Höfen gehalten werden niemals das Sonnenlicht sehen werden, niemals Wiese unter ihren Pfoten / Krallen spüren werden.

Dieses Video zeigt einen Aufzucht hof für Hühner, man musste gar nicht lange suchen um so einen Hof wie diesen zu finden, denn so gut wie jeder Aufzucht hof sieht so aus.

Für die Verbraucher ist er schön versteckt, einfach ein hohes Gebäude.

Man möchte der Bevölkerung nicht den Appetit verderben…

„da Vinci, Leonardo (1452-1519), ital. Universalgenie

Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder.

Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die Ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!

Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen.“

Print
Repost

Comment on this post

essay writing australia 01/18/2015 21:09

Your education should be your principle reason forever. The majority of your energies should be devoured to get the best education. It is your best venture for a safe future.