Overblog Follow this blog
Edit post Administration Create my blog

augenoeffnen.overblog.com

Buchtipp „Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt“

com

Im Internet bin ich auf ein interessantes Kochbuch gestoßen „Peacefood“.

Eigentlich wollte ich nur nach einem neuen Kochbuch stöbern, aber dieses Buch ist nicht nur ein Kochbuch.

Neben 30 veganen Rezepten enthält es auch ein Plädoyer darüber das uns Ernährung krank machen kann.

Die heutige Ernährung enthält zu viel Totes und macht unglücklich. Zu viel Fisch- und Fleischkonsum kann laut Rüdiger Dahlke Krebsfördernd sein, denn die Angsthormone des Schlachtviehs haben Auswirkungen auf die Menschliche Seele. Dies ist zwar noch nicht erschöpfend erforscht, aber eine chinesische Langzeitstudie hat zweifelsfrei bewiesen dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Fleischkonsum und Krebsinzidenz gibt.

Preis (Gebundene Ausgabe): 19,90 €

Buchtipp   „Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt“
Print
Repost

Comment on this post