Overblog Follow this blog
Edit post Administration Create my blog

augenoeffnen.overblog.com

12 Jahre.

com

Seit gut 12 Jahren bin ich Vegetarierin.

Aber in den letzten Jahren stelle ich mir verstärkt die Frage, ob das reicht. Bin ich trotz meiner vegetarischen Ernährung kein guter Tierfreund?

Was ist mit dem Milch- und Eierverzehr?

Eier kommen höchstens zweimal im Monat auf den Speiseplan, Milch aber öfter.

Es ist an der Zeit umzudenken, da ich das nicht mehr will - ich will mich größtenteils vegan ernähren. Ich kann es nicht mehr mit mir selbst vereinbaren, für meine Ernährung Tiere zu quälen.

Mit diesem Blog möchte ich mit Vorurteilen bezüglich veganer und vegetarischer Lebenseinstellung aufräumen.

Ich suche selber oft im Internet nach bestimmten Informationen, die sich dann aber nicht auf einer einzelnen Website finden lässt sondern über viele verschiedene Seiten verteilt sind. Mit meinem Blog möchte ich das ändern.

Ich werde darüber berichten, wo es für jeden erschwingliche

  1. vegane Kosmetik

  2. vegane Lebensmittel

  3. Nachhaltige Kleidung

zu kaufen gibt.

Darüber hinaus werde ich regelmäßig Videos von Tierleid bloggen. Auch wenn es grausam ist ,sich diese Filme anzuschauen, jeder muss endlich begreifen was es auslöst, sich in Pelz oder Leder kleiden zu müssen und sich von Milch- und Fleischprodukten zu ernähren.

Genauso werde ich versuchen die Frage zu klären, warum viele "Normalesser" Grundlos Aggressiv auf Veganer und Vegetarier reagieren.

Ich werde dabei selber viel neues dazuLernen. Ich bin bereit dazu, seid ihr es auch?

Seid ihr bereit dazu, endlich eure Augen zu öffnen?

12 Jahre.
Print
Repost

Comment on this post

custom top essay writing services 07/25/2016 08:53

All the one need to make a good observe this like work for an interactive study and support.